Porsche-Power: DTE-Chiptuning für stärksten Macan von Porsche

Das Tuning von DTE Systems macht aus dem Kompakt-SUV einen echten Überflieger

Der 3.6-Liter starke Turbo im aktuellen Porsche Macan setzt neue Maßstäbe in seiner Fahrzeugklasse. Denn mit einer Serienleistung von 440 PS und einem Drehmoment von 600 Nm ist der V6-Benziner der stärkste seiner Art. Inklusive Performance Paket und Allradantrieb ist das Porsche-SUV schon im Serientrim ein rasanter Sportler. Allein Design und die Fahrdynamik versprechen: Der Macan ist ein echter Porsche durch und durch! Mit der Leistungssteigerung PowerControl von DTE Systems übertrumpft der Stuttgarter seine eigenen Spitzenwerte.



Konfigurieren Sie hier Ihr Porsche Macan Chiptuning:

Hersteller
  • -----------------------------
Modell
  • -----------------------------
Motor
  • -----------------------------


Macan-Tuning: Mehr Power für den kompakten Porsche

Mit der DTE-Tuningbox bekommt der Macan 3.6 Turbo satte +58 PS und +143 Nm mehr Drehmoment unter die Haube. Das Tuning wird an den zentralen Sensoren des Motormanagements angeschlossen, darunter Ladedruck, Nockenwelle und Saugrohrdruck. So werden die eingehenden Signale erfasst, optimiert und an das Steuergerät im Porsche weitergegeben werden. Nach dem Einbau des Tuning-Moduls zieht es den Turbo wieder zurück auf die Straße. Nun kann der Sportwagen sein komplettes Potenzial zeigen. Mit dem DTE-Motortuning stellt der Porsche Macan seinen unschlagbaren Durchzug unter Beweis. In 4,4 Sekunden schafft es der Porsche in der Serie von 0 auf 100 km/h – Werte, die mit dem Tuning nun zu unterbieten sind.

PedalBox: Starker Antritt im Porsche mit dem DTE-Gaspedal-Tuning

DTE Systems bringt mit der PedalBox noch mehr Sportlichkeit in den Alltag des Porsche Macan. Das Gaspedal-Tuning verbessert die Beschleunigung um weitere +10%. Dabei hat der Fahrer die freie Wahl zwischen drei Fahrmodi: Ob City, Sport oder Sport-Plus. Alle Modi können mittels der Plus- und Minus-Tasten nach Belieben anpassen werden.Mit dem neue Feature PerfecTune von DTE Systems kann die PedalBox zudem völlig individuell auf den Porsche Macan angepasst werden. So wird die Gaspedal-Kennlinie deutlich optimiert und das Ansprechverhalten des Kompakt-SUV spürbar gesteigert. Das ist intensiven Fahrspaß für alle Porsche-Fahrer auf allen Strecken.

Chiptuning Porsche MacanDTE Motortuning für den neuene Porsche Macan
PedalBox Pro: das neuste Gaspedal-TuningPedalBox im Porsche Macan

Chiptuning für den Porsche Macan

  Leistung 440 PS (+58 PS)
  Drehmoment 600 Nm (+143 Nm)
  Mehr zum Porsche

 
DTE im Überblick
  • Technologieführer seit 1996
  • Entwickelt und hergestellt in Deutschland
  • Versandfertig in 24 Stunden
  • Persönliche Beratung
  • Sicherheit & Garantie