DTE Systems auf der Essen Motor Show 2018

Erleben Sie die automobile Leidenschaft auf Europas größter Tuningshow

Besuchen Sie uns vom 01.12. bis 09.12.2018 auf der Essen Motor Show in Halle 7, Stand 7c27 und entdecken Sie unsere Messeneuheiten und Tuning-Highlights. Erfahren Sie alles über unsere Leistungssteigerung PowerControl und das Gaspedal-Tuning PedalBox von unseren Experten aus erster Hand. Erleben Sie unsere neue Smartphone-Steuerung und probieren Sie die Tuning-App in einer Live-Demonstration an unserem Messe-Stand.

DTE Systems auf der Essen Motor Show 2018

Produkte und Messe-Neuheiten

Neu: Die PedalBox Pro mit App-Steuerung

Die PedalBox Pro ist das Original Gaspedal-Tuning von DTE Systems und ab sofort auch mit App-Steuerung erhältlich. Das Gaspedal-Tuning verbessert die Beschleunigung um bis zu zehn Prozent bei allen Fahrzeugen mit elektronischem Gaspedal - egal ob Benzin-, Diesel-, Hybrid- oder Elektro-Motorisierung. Mit der PedalBox-App lässt sich das Gaspedal-Tuning mit dem eigenen Smartphone bedienen, voreinstellen und immer auf dem neuesten Stand halten.

Messe-Highlight

PowerControl X und RX mit Smartphone-App

DTE Systems setzt technologische Maßstäbe im Motortuning mit den neu entwickelten Leistungssteigerungen PowerControl X und RX. Das Besondere: Mit der innovativen Technologieplattform können erstmals alle Motoren – von Common-Rail-Diesel über Turbo-Benziner, Hybrid bis hin zu den neuesten Bi-Turbo-Hybriden mit analoger und digitaler SENT-Technologie optimiert werden. Die DTE-Leistungssteigerung ist ebenfalls mit Smartphone-Steuerung erhältlich.

Standaktionen

Meet thr IRON MAN

Treffen Sie den Iron Man - das Tony Stark Double - an unserem Stand. Der Anzug ist der 'Mark3' aus dem Film Iron Man Teil 1. Der Glasfaser-Anzug wiegt 29 kg und besteht aus 14 Teilen. Kommen Sie vorbei und treffen Sie den Iron Man live für ein Foto oder Autogramm mit dem Tony Stark Double.

Halle 7 Stand 7c27
am 07.12. von 10 Uhr bis 18 Uhr
am 08.12. von 10 Uhr bis 18 Uhr

Wussten Sie schon?

Besuchen lohnt sich gleich doppelt: Profitieren Sie von unseren Messerabatten und nehmen Sie auch an unserem Gewinnspiel teil. Alle Einzelheiten finden Sie auch hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!