Porsche 718: Mehr PS-Leistung mit dem Tuning von DTE Systems

Chiptuning und bessere Reaktionszeit für das aktuelle Porsche-Einstiegsmodell

Das neue Einstiegsmodell bei Porsche ist jetzt ein aufgeladener Vierzylinder. Damit ersetzt der Porsche 718 den Sechszylinder-Sauger. Der Motor findet Platz zwischen Fahrer und Hinterachse. Hier macht sich auch die Leistungssteigerung von DTE an die Arbeit.



Konfigurieren Sie hier Ihr Porsche 718 Chiptuning:

Hersteller
  • -----------------------------
Modell
  • -----------------------------
Motor
  • -----------------------------


Porsche 718 Tuning: Da staunt der Wettbewerb

Aus zwei Liter Hubraum drückt der Porsche 300 PS und 380 Nm auf den Asphalt. 25 PS mehr als sein Vorgänger. DTE Systems packt noch starke 37 PS hinzu. Die Leistungssteigerung PowerControl ist der Spezialist für Turbomotoren und macht das Summenspiel mit 337 PS komplett. Auch beim Drehmoment zeigt die Tuningbox deutliche Wirkung: Unterm Strich stehen jetzt 447 Nm (+67 Nm). Ein Blick auf die Wettbewerber macht deutlich, wie viel stärker der Porsche 718 nun wirklich ist. Mercedes SLC 350 (306 PS), Audi TTS (310 PS) oder Nissan 370 Z (328 PS) stehen vor dem Tuning noch gut im Futter. Mit der DTE Leistungssteigerung weichen nun alle drei Kandidaten besser auf die rechte Seite der Fahrbahn aus.

Tritt drauf! Gaspedal-Tuning für den Porsche 718

Besonders das Geräusch beim Tritt aufs Gaspedal zeigt, was der Porsche 718 schon in der Serie wirklich kann. Mit der PedalBox von DTE kommt jetzt ein Fahrspaß-Verstärker ins Cockpit. Die sofortige Verbesserung der Beschleunigung von bis zu 10% sorgt für potenziertes Rennwagen-Feeling mit Gänsehaut-Garantie. Mit der PedalBox und den über 20 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten wählt der 718-Fahrer, wie schnell der Porsche beschleunigen darf. Leistungssteigerung und Gaspedal-Tuning werden via Plug-and-Play und mit passenden OEM-Steckverbindungen angeschlossen. Beide Tuning-Systeme arbeiten perfekt zusammen, um aus dem Porsche 718 einen echten Autobahn-Jäger zu machen.

Chiptuning: Mehr PS für den Porsche 718PowerControl von DTE im Porsche 718
Gaspedaltuning: Bessere Beschleunigung mit der PedalBox ProPorsche 718 mit verbesserter Beschleunigung dank PedalBox

Chiptuning für den Porsche 718

  Leistung 300 PS (+37 PS)
  Drehmoment 380 Nm (+67 Nm)
  Mehr zum Porsche

 
DTE im Überblick
  • Technologieführer seit 1996
  • Entwickelt und hergestellt in Deutschland
  • Versandfertig in 24 Stunden
  • Persönliche Beratung
  • Sicherheit & Garantie